TOP 10 LISTE – PROMIS MIT KÖNIGLICHEN VORFAHREN

Die Ahnenforschung  hat in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen, nicht zuletzt dank des Anstiegs von DNA-Testdiensten. Immer mehr Menschen haben ihre Wurzeln entdeckt, und dazu gehören auch berühmte Menschen. Sie werden vielleicht überrascht sein, wie viele Ihrer Lieblingspromis ihre Familienlinien zurückverfolgen können. Diese reichen und berühmten Leute leben im Luxus des Luxus, und dann es stellt sich heraus, dass das auch schon ihre königlichen Vorfahren  taten.

10. BENEDICT CUMBERBATCH

Einer der legendärsten britischen Schauspieler der Neuzeit ist Benedict Cumberbatch, und so passt es, dass er und seine seine Familie sich auf legendäre Royals zurückverfolgen kassen können. Der Filmstar kann König Richard II.  als Teil seiner königlichen Linie vorweisen. In einem faszinierenden Zufall haben Ahnenforscher auch gezeigt, dass Cumberbatch mit Sir Arthur Conan Doyle verwandt ist, dem Autor, der einen der berühmtesten Charaktere geschaffen hat, den Cumberbatch gespielt hat: Sherlock Holmes.

9.  JOHNNY DEPP

Johnny Depps Familienstammbaum ist faszinierend. Genealoge Nick Barrett fand heraus, dass der Schauspieler entfernt mit der Königin Elisabeth II von England verwandt ist, wobei beide ihre Abstammung auf denselben 19. Urgroßvater zurückführen. Leider kann die Beziehung nicht vollständig bewiesen werden, da ein Teil der Forschung auf Informationen basiert, für die es keine historischen Aufzeichnungen gibt. Trotz des Mangels an Beweisen hält Barrett die Verbindung immer noch für wahrscheinlich.

8. HILARY DUFF

Hilary Duff wird als die königlichste Berühmtheit bezeichnet, da sie jene Prominente  ist, die am ehesten mit Königin Elizabeth II verwandt ist. Die Genealogie-Webseite Findmypast.com enthüllte, dass Duff und die Königin 18. Cousins ??sind, wobei beide eine Abstammung von König Richard III von England besitzen. Genealoge Josh Taylor sagte, dass die Beziehung nicht so außergewöhnlich ist, wie es klingen mag. „Millionen von Amerikanern stammen natürlich vom Königtum ab“, sagte er. Laut Findmypast.com berechnet der Historiker Ian Mortimer, dass die meisten modernen Briten von Edward III stammen. Das bedeutet, dass viele Amerikaner mit englischer Abstammung ihn auch als einen entfernten Verwandten teilen.
7. BROOLE SHIELDS

Brooke Shields ist mit Queen Elizabeth II fast so eng verwandt wie Hilary Duff. Sie kann ihre Abstammung zurücl auf König Heinrich II. Von Frankreich nachverfolgen und sie zu einer Cousine  zweiten Grades der Königin machen. Die Washington Post svhrieb über die berühmten Vorfahren von Shields, zu denen viele frühe Siedler aus Neuengland, fünf Päpste und öniglichen Häuser in fast jedem europäischen Land gehörten. Die wirklich beeindruckende Sache sind jedoch nicht die berühmten Familienmitglieder von Shields, sondern dass ihr Familienstammbaum gut genug dokumentiert ist, um ihn so detailliert zu verfolgen. „Millionen von Menschen haben nachweisbare Abstammungen  von mittelalterlichen Monarchen“, sagte Mark Humphrys, Amateur-Genealoge und Informatik-Professor. „Die Anzahl der Menschen mit unbeweisbaren Vorfahren muss beträchtlich sein.“

6. JAKE UND MAGGIE GYLLENHAAL

Die Geschwister Jake und Maggie Gyllenhaal sind zwei weitere Stars, die ihre Familienstammbäume bis zur Königsherrschaft zurückverfolgen können. Maggie erfuhr in der Sendung „Finding Your Roots“ von den königlichen Wurzeln ihrer Familie, die die Familienstammbäume berühmter Menschen erforscht und ihre Wege bis zu König Heinrich I. zurückverfolgen konnte. Maggie war überrascht, wie weit zurück Forscher in der Lage waren, ihren Stammbaum zu verfolgen, aber sie erfuhr, dass es einen einfachen Grund dafür gibt. Die edlen Vorfahren der Gyllenhaals machten es leichter, sie auf königliche Adelsfamilien zurückzuführen, da Adlige in der gesamten Geschichte ihre Familienbäume sorgfältig dokumentiert hatten.

5. MEGHAN MARKLE

Meghan Markle heiratet vielleicht in die königliche Familie, aber sie hätte auch so  bereits königliche Verwandte in ihrem Familienstammbaum. Gary Boyd Roberts von der New England Historic Genealogical Society enthüllte, dass Markle von König Edward III von England abstammt. „Meghan Markle ist Hunderte von Malen mit Prinz Harry verwandt und daher auch Millionen von Amerikanern und Briten“, sagte er. „Ein Großteil der amerikanischen und englischen Geschichte spiegelt sich in ihren vielfältigen Vorfahren wider.“ Abgesehen davon, dass Markle mit der königlichen Familie verwandt ist, ist sie es auch mit einer Reihe von US-Präsidenten,  darunter George H.W. und George W. Bush, Calvin Coolidge und Richard Nixon.

 

4. ROBERT PATTINSON

Herzensbrecher Robert Pattinson ist wahrscheinlich am besten für seine Rolle als Vampir Edward Cullen aus der Blockbuster Twilight Filmreihe bekannt. Genealogen waren begeistert, als sie feststellten, dass Pattinson tatsächlich eine Familienverbindung zu Vlad dem Pfähler hat, dem König des 15. Jahrhunderts, der Bram Stokers Vampirroman Dracula inspirierte. Der bösartige Herrscher folterte und tötete während seines blutigen Regimes Zehntausende von Feinden, wodurch er sich ziemlich von dem friedlichen Vampir Pattinson unterschied.

3.  BRAD PITT

Dank seiner Abstammung von König Heinrich II. von England ist Brad Pitt ein  entfernter Cousin von Königin Elizabeth II., aber er hat eine noch überraschendere Familienverbindung. Laut der Ahnenforscher-Site Ancestry.com ist Pitt auch mit dem ehemaligen Präsidenten Barack Obama verwandt. Sowohl der Schauspieler als auch der Politiker können ihre Herkunft auf Edwin Hickman zurückführen, der 1769 verstarb. Der gemeinsame Vorfahre macht Pitt und Obama zu neunten Cousins. Als die Familienverbindung 2008 ans Licht kam, zitierte Access Hollywood Obamas Reaktion darauf: „Ich denke, er hat die besser aussehende Seite des Genpools“, sagte Obama.

2. ELLE UND DAKOTA FANNING

Die Fanning-Schwestern sind laut Ancestry.com die 22. Urenkelin von König Eduard III. Von England. Ihr königlicher Vorfahre bedeutet, dass Elle und Dakota auch mit einem anderen König verwandt sind. Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge, kann ihre Herkunft auch auf König Edward III. zurückführen, was  sie und die Schauspielerinnen zu Cousins ??machen.

1. DONALD TRUMP

Es stellt sich heraus, dass  Donald Trump einige seiner Führungsqualitäten von seinen königlichen Vorfahren geerbt hat. Ein Genealoge aus Island, Oddur F. Helgason, teilte mit, was er über Trumps Stammbaum auf Facebook herausgefunden hatte. Laut Iceland Monitor, der über die Ergebnisse berichtete, stammt Trump direkt von skandinavischen Königen ab. Der Präsident stammt ab von König Christian I. von Dänemark, Norwegen und Schweden ab.
Durch ihre gemeinsame Abstammung von König Hakon V von Norwegen ist Präsident Trump ist auch mit Guðni Th. Jóhannesson verwandt, dem derzeitige Präsidenten von Island.

About the author

Related

JOIN THE DISCUSSION