TOP 10 LISTE – DIE HEISSESTEN NACKTAUFNAHMEN VON HOLLYWOOD-STARS

Manchmal spielen Hollywood-Schauspielerinnen völlig nackt, einfach weil es eine Szene oder der Film verlangen. Manchmal werden Nacktszenen berühmter Schauspieler / Schauspieler speziell für die Promotion des Films gedreht. Vielleicht haben Sie Kate Winslet in Titanic oder Angelina Jolie nackt in Taking Lives gesehen, aber gut möglich,  bis Sie die meisten der Nacktaufnahmen von Hollyqoodstars noch nie zu Gesicht bekommen haben. Um das zu ändern,  haben wir hier die zehn besten Aufnahmen von unverhüllten Auftritten von Hollywood-Stars aufgelistet. Hier sind die TOP 10 Nacktszenen verschiedener Hollywood Schauspielerinnen in der Kinogeschichte.

10. ALYSSA MILANDO in „NOSFERATU – VAMPIRISCHE LEIDENSCHAFT“

Alyssa Milando war gerade mal 23 Jahre alt, als der Film ‚Nosferatu-Vampirische Leidenschaft 1995 gedreht wurde. Die Szene, in der sie hier nack auftritt, ist überaus freizügig und enthält eine Reihe von Nacktauftritten anderer männlicher wie weiblicher Darsteller. Mit Anna Goursaud wurde der Film übrigens von einer Frau inszeniert.

9. KELLY PRESTON in „VERKEHRSPROBLEME“

Kelly Preston trat 1985 nackt im Film Mischief auf In diesem Filmwar sie sie völlig nackt zu sehen und zeigte sich dabei auch unbekleidet von vorne. Zum Zeitpunkt der Augnahme war Kelly Preston 23 Jahre alt.  Ihre bislang bekannteste Filmrolle hatte sie in dem Film „Zwillinge“ an der Seite von Fanny DeVito und Arnold Schwarzenegger. Leyy Preston ist seit vielenm Jahren die Ehefrau von John Travolta.

8. HALLE BERRY in „PASSWORT: SWORDFISH“

Oscar-Preisträgerin Halle Berry verblüffte ihr Publikum 2001 mit einem Auftritt in dem Actionfilm „Fasswort.Swordfish“, als soie in einer ganz normalen Dialogszene überrascxhend ein Buch sinken ließ und sich sahinter völlig barbusig zeigte. Für diese erotische Einlage erhielt Halle Berry zusätzlich 500.000 Dollar Gage Für die Einfachheit und Effektivität dieser Szene erhält Helle Berry 8. Platz in unsererRangliste.

7. EVA GREEN in „DIE TRÄUMER“

Eva Green hat sich in dieser französischen Prodution aus dem Jahre 2003 mindestens 10 mal nackt ausgezogen. Der Film spielt vor dem Hintergriund der Studentenproteste ’68 und schildert die Freundschaft eines amerikanischen Studenten zu einem Pariser Geschwisterpaar. Ihre Eltern waren zunächst gegen einen Auftritt in diesem Film, weil sie fürchteten, ihre Tochter könnte ein ähnliches Schicksal wie Maria Schneider ereleben, die beim Dreh von  „Der Letzte Tango von Paris“ regelrecht traumatisiert wurde.

6. ANNE HATHAWAY  in „LOVE AND DRUGS – NEBENWIRKUNG INCLUSIVE“

In diesem Film aus dem Jahr 2010 spielt Anne Hathaway eine lebensfrohe, unanhängige Frau, deren Leben sich erst grundlegend ändert, als sie sich Hals über Kopf in einen ;itarbeiter aus der Pharmabranche verliebt.verliebt.

5. ANGELINA JOLIE in „TAKING LIVES – FÜR DEIN LEBEN WÜRDE ER TÖTEN“

Mit Angelina Jolie taucht der erste Superstar in unserer Ranking Liste auf. Die Oscar-gekrönte Schauspielerin trat bislang in acht verschiedenen Filmen nackt auf, daunter „Original Sin“, „Foxfire“ und „Cyborg“.  „Taking Lives“ stammt aus dem Jahr 2004 und schildert die Jagd nach einem geisteskranken Killer.

4. DENISE RICHARDS in „WILD THINGS“

Das ehemalige Fotomodell Denise Richards spielte 1998 in dem Film „Wild Things  mit, der eine der gewagtesten  erotischsten Szenen der Filmgeschichte enthielt. Gezeigt wurde ein Liebesspiel zu dritt mit zwei Frauen und einem Mann.  Richards Partnerin Neve Campbell ist in diesem Film nie nackt zu sehen, da sie in ihrem Vertrag eine „No Nude“-Klausel stehen hatte.

3. SHANNON ELIZABETH in „AMERICAN PIE“

1999 wurde der laut Drehbuch via Webcam übertragende Strip von Shannon Elizabeth in der Rolle der Nadia zu einrer der berühmtesten Szenen aus der „American Pie“-Reihe.  Auch wenn kein spärerer Auftritt von Shannomn Elizabet eine ähnliche Popularität erzielte, tritt die Schauspielerin noch heute in Filmen und Theaterstücken auf.

2. KATE WINSLET in „TITANIC“

Diese Szene und diese  Schauspielerin gewannen 1997 einen Academy Award für diesen Film. Die Schauspielerin ist Kate Winslet , der Film die Titanic“.  Die ganze Szene beginnt mit Rose (Kate Winslet), die  Jack (Leonardo Di Caprio) bittet,  sie nur mit dem blauen Diamanten zu malen. In dieser  wunderschönen erotischen Sequenz zieht Kate Winslet alle ihre Kleider aus und trägt nur noch einen überdimensionalen blauen Diamanten.

1. PHOEBE CATES  in „ICH GLAUB ICH STEH IM WALD“

Der Film, der im Original „Fast Times At Ridgement High“heißt, wurde 1982 mit einer damals erst 19-jährgen Phoebe Cates in einer Hauptrolle gedreht. In erster Linie handelt die Story von einer Gruppe südkalifornischer Studenen und das, was sie am meisten interessiert: Sex & Drugs & Rock’n Roll. In weiteren Rollen waren seinerzeit Sean Penn und Jennifer Jason Leigh zu sehen.

About the author

Related

JOIN THE DISCUSSION