STARS OHNE MAKE-UP Okt24

Tags

Verwandte Artikel

Share

STARS OHNE MAKE-UP

Und jetzt kommt sie! Die im wahrsten Sinne des Wortes ungeschminkte Wahrheit. Und sie bringt das Weltbild von Millionen von Männern ins Wanken. Denn die Fotos von Stars ohne Make-up legen den Verdacht nahe, dass Schönheit, besonders traumhafte Schönheit, nur eine optische Täuschung ist, hervorgerufen durch den perfekten Einsatz von Kosmetika. Haben die Idole unserer Zeit etwa nur einen ganz besonders großen Tuschkasten? Eine irritierende Vorstellung. Andererseits aber auch eine beruhigende Erkenntnis: Die Stars der Lamettafabrik sehen auch nicht viel anders aus als die Frau, die man geheiratet hat.

Hier sind zehn Stars völlig ungeschminkt:

 

 

10. KATHERINE HEIGL

Okay, sie ist auch noch hübsch, wenn sie nicht angemalt ist. Aber dieses besondere Etwas, das fehlt jetzt irgendwie. Und mal unter uns: Sieht so wirklich eine Frau aus, die für zwei Filme 24 Millionen Dollar Gage einstreicht?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9. HALLE BERRY

Auch hier muss man zugeben: Ein hübsches Gesicht hat sie. Hübsch. Aber mehr auch nicht. Und schließlich war sie mal Bond-Girl. Bond-Girl!
Mit die höchste Auszeichnung für Sex Appeal! Und jetzt dieses ”Verdammt-wo-steht-mein-Wagen-”-Gesicht. Wie passt das zusammen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8. BRITNEY SPEARS

Ach, Britney hat’s schon nicht einfach. Immer diese Skandale, immer dieser Erfolgsdruck. Die Leute erwarten ganz einfach zu viel von ihr. Denn im Grunde ist sie ein ganz gewöhnliches, junges Mädel. Sieht man doch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

7. PAMELA  ANDERSON

Mein Gott, Pam, was ist passiert?  Ein Drink zu viel, eine Stunde Schlaf zu wenig? Und dann gleich diese Auswirkungen?  Gut, Pam Anderson ist nicht mehr die Allerjüngste, aber irgendwie hat man sich  eine auch reifer gewordene Pam ein klein wenig anders vorgestellt. Oder etwa nicht?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6. JENNIFER LOPEZ

Tja, nun, was soll man sagen? So stellt man sich eine erfolgreiche, resolute Geschäftsfrau vor, die auch ganz gut singen kann. Aber was hat das alles mit Jennifer Lopez zu tun?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5. MILEY CYRUS

Wirklich gertenschlank war Miley Cyrus, der Star aus Hannah Montana, ja nie. Aber auf diesem Foto links sieht sie, nun, wie soll man sagen, eigentlich fast schon fett aus. Und überhaupt erinnert sie da mehr an Pumuckl als an ein umschwärmtes Teenie-Idol? Wollen die Mädels des Jahres 2011 wirklich alle so aussehen wie sie? Seltsam.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4. EVA LONGORIA

Mädel, nimm bloß diese blöde Kappe ab. Oder ist es am Ende gar nicht die Baseballkappe, die die Schönheit von Eva Longoria sichtlich schmälert? Liegt es vielleicht daran, dass sie die letzten zwei Stunden nicht vor dem Spiegel verbracht hat?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3. CAMERON DIAZ

Ausgeschlossen! Das ist nicht Cameron Diaz! Das ist eine Photoshop-Fälschung. Cameron Diaz kennen wir nämlich. Aus Filmen wie Bad Teacher oder Knight  And Day. Und da ist sie strahlend schön. Mit einem umwerfenden Lächeln. Und nicht mit diesem Breitmaulfroschartigen … aber es ist ja eh eine Fälschung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. MARIAH CARREY

Trägt sie da einen Morgenmantel? Am Ende auch noch von Woolworth? Und was ist mit ihren Haaren? Trägt man die so, wenn man die erfolgreichste Sängerin des Columbia Labels ist? Also, irgendwie sah sie auf den Showbühnen von Las Vegas deutlich besser aus. Liegt vielleicht am Licht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. ANGELINA JOLIE

Das ist also der Anblick, den Brad Pitt jeden Morgen geboten bekommt! Ehrlich gesagt, so richtig erstaunt ist man jetzt doch nicht mehr über die Trennungsgerüchte…