TOP 10 LISTE – DIE PROMIS MIT DEM HÖCHSTEN IQ

Man muss nicht intelligent sein, wenn man gut aussieht und genug Talent hat. In diesem Irrglauben wurden wir alle erzogen. Immer haben wir gedacht, Schauspieler und andere Bewohner der Showwelt werden nicht von unnötig höher Inelligenz geplagt und wahrscheinlich schon mit einer Rechenaufgabe aus der 4.Klasse überfordert. Doch nun kommt die überraschende Wahrheit an den Tag.  Checken Sie hier die Stars mit dem höchsten Intelligenzquotienten. Vielleicht wäre Einstein heute nach Hollywood gegangen.

10. NATALIE PORTMAN

IQ: 128

Natalie Portmann gelang, was nur wenige Hollywood-Srars schaffen: Die gleichzeitige Verbindung einer erfolgreichen Schausoiel-Karriere mit einer akademischen Laufbahn. Im Jahr 2003 2003 erhielt Portman einen Bachelor of Arts von der Harvard University. Was sie noch respektabler macht, ist die Tsatsache, dass sie zwei wissenschaftliche Artikel verfasste, die beide in anerkannten Wissenschafstmagazinen veröffentlicht wurden.

 

9. JAMES FRANCO

IQ: 130

Als Schauspiler hat sich James Franco einen Namen als Darsteller in teils sehr erfolgreichen, aber nicht besonders  genialen Filmen gemacht. Dabei verhilft ihm sein !Q von 130 rein statistisch schon zum Status eines Genies. Franco hat einmal davon geträumt,  Meereszoologe zu werden, aber eine Schauspiel-Karriere erwies sich als erfolgreiche Alternative. Er brach sein Stdium an der  Universität von Kalifornien ab und musste bei McDonald’s Nachtschichten annehmen, um seine Ausbildung zu finanzieren.

8. DAVID DUCHOVNY

IQ: 147

Ja, er ist der Mann, der den Agenten  Fox Mulder in „Akte X“ gespielt hat, aber eigentlich gebührt ihm mehr Anerkennung als vermutet . Duchovny absolvierte nämlich  die Princeton University mit einem Abschluss in englischer Literatur. Er machte weiter einen Master of Fine Art in Yale und schrieb sogar eine Doktorarbeit, die allerdings unvollendet blieb.

 

 

 

 

 

 

7. LISA KUDROW

IQ: 154

In der Serie „Friends“ spielte sie die Rolle der naiven Phoebe Buffay so überzeugend, dass viele Fand glaubten. Lisa Kudrow wäre uch im wirklichen Leben ein ziemliches Dummerchen. In Wahrheit hat die  heute 54-jährige Schauspielerin hat einen IQ von 154, was sie schlauer macht als 99,9% aller anderen Leute in Hollywood. Kudrow erhielt einen Bachelor of Science in Biologie vom Vassar College und sollte ursprünglich  ihrem Vater bei der Erforschung von Kopfschmerzen folgen. Sie war auch acht Jahre für ihren Vater tätig, doch dann kam ihr die Schauspielerei dazwischen.

6. CONAN O’BRIAN

IQ: 160

Der charismatische Late-Night-Show-Moderator hätte leicht jeden anderen Karriereweg wählen und am Ende genauso erfolgreich sein können. Conan absolvierte sein Harvard-Studium magna cum laude  und hatte Geschichte und Literatur als Lieblingsthemen. Wie es so oft vorkommt, enden akademische Laufbahnen abrupt, wenn besser bezahlte Jobs am Horizont auftauchen.. Für Canon wqar es das Angebot einer eigenen Talklshow, die er bis heute unter dem Namen „Conan“ moderiert.

5. ASHTON KUTCHER

IQ: 160

Ashton Kutcher hätte mit Leichtigkeit auch Wissenschaftler werden können.Nur wenige Fans wissen, dass Kutcher biochemische Ingenieurwissenschaften anstreben wollte. Seine Motivation war es, ein Heilmittel für das mysteriöse Herzproblem seines Zwillingsbruders Michael zu finden. Ist das nicht rührend? Der Star von „That ’s 70s Show“ und „Two and a Half Men“ ist ebenfalls ein Investor von Risikokapital. Offenbat traf er dabei eine Reihe richtiger Entscheidungen, denn er konnte damit seine Einnahmen aus der Schauspielerei deutlich erhöhen. Sein Vermögen wir heute auf 140 Millionen Dollar geschätzt.

 

4. DOLPH LUNDGREN

IQ: 160

Sind Sie bereit für Hollywoods schockierendste Enthüllung? Dolph Lundgren ist gar keine hirnlose  Kampfmaschine. Der Mann, der den sowjetischen Boxer Ivan Drago in Rocky IV spielte, ist in der Wahrheit eine kluge und gebildete Person. Mit seinem IQ  hat Lundgrent seinen Abschluss in Chemieingenieurwesen am Royal Institute of Technology in Stockholmgemacht  Er fügte später einen Master-Abschluss an der Universität von Sydney hinzu und erhielt sogar ein prestigeträchtiges Fulbright-Stipendium.

 

 

 

 

 

 

3. STEPHEN HAWKING

IQ: 160

Nanu, was macht ein weltbekannter Physiker in unserer Hollywood-Star-Liste? Nun, seit einiger Zeit hat Hawking einen Nebenjob als Darsteller in der erfolreichten Serie der Welt, nämlich der „Big Bang Theory“, wo er sich selbst spielt.

 

 

 

 

 

 

 

2. MAYIM BIALIK

!Q: 163

Auch Mayim Bialok gehört zum Ensemble von „The Bis Bang Theory“, wo sie die Freundin von Sheldon Cooper spielt. Aber während Cooper nur spielt, ein Genie zu sein, ist KMayim tatsächlich eines. Die 41-jährige Schauspielerin hat nicht nur einen Abschluss von  der Universität von Kalifnoen, sondern erwarb aber auch einen Abschluss in Hebräisch. Oh, und vergessen wir nicht, wie sie wurde s von den Universitäten von  Harvard und Yale aufgenommen wurde, ohne dort jedoch ein Studoium anzufangen.

1. ROWAN ATKINSON

IQ: 178

Unglaublich: Der Mann, der mit Mr. Bean über viele Jahre hinweg einen der gröten Trottel der Filmgeschichte spielte, ist selbst einer der klügstenKöpfe – wenn nicht der klügste Kopf überhaupt – der gesamten Filmindustrie. Rowan Atkinson vesitzt einen überragenden Intelligenzquotienten von 178. Aber haben wir es nicht schon immer gehant: Die Darstellung von Mr. Bean hat etwas Geniales.

About the author

Related

JOIN THE DISCUSSION